MARKUS ROSENECK SOUND ENGINEER + SOUND DESIGN
"Ain't nothing like the real thing" - Marvin Gaye

🎧 Markus Weg bei nhb music begann vor über 10 Jahren mit einem Praktikum. Seitdem hat er als Komponist und preisgekrönter Tontechniker an unzähligen Fernseh- und Radiokampagnen für internationale Marken gearbeitet.

🎸 Er lebt und liebt handgemachte und ehrliche Musik seit seiner Kindheit. Schon früh tauschte er „Für Elise“ gegen seine Gitarre ein und gründete seine erste Punkrockband. Im Alter von 16 Jahren veröffentlichte er seine erste Platte. Seitdem ist er aus der Rockszene nicht mehr wegzudenken und spielte in unzähligen Clubs und auf nationalen Festivals.
Neben seiner eigenen Band Shellycoat und seiner Liebe zum Punkrock, produziert Markus Roseneck Künstler aus dem ganzen Land, kreiert individuelle Sounds und erarbeitet Songs aus verschiedenen Genres. Als DJ ist er mit seiner 7″-Soul-Sammlung unterwegs und präsentiert feinste und echte 60er und 70er Grooves.

LASS TREFFEN!

Für Meetings können wir jederzeit in unseren virtuellen Studios und Konfis zusammenkommen und miteinander arbeiten. Brillante Technik verbindet uns selbstverständlich auch hier.

Get in touch!

seeyou@nhbmusic.de

+49 40 - 450 120 - 0

HAMBURG

Audio & Music Department

Susannenstraße 29
20357 Hamburg, Deutschland

+49 40 450 120 - 0

@H.O.M.E. STUDIOS

Music Production Studio

Bogenstraße 52
20144 Hamburg, Deutschland

+49 40 450 120 – 0

DÜSSELDORF

Audio & Music Department

Grünstraße 8
40212 Düsseldorf, Deutschland

+49 211 86 747 – 0

BERLIN

Audio & Music Department

Brunnenstraße 24
10119 Berlin, Deutschland

+49 30 747 779 – 0