ANDRE SUDRADJAT MUSIC COMPOSER + SUPERVISOR
’Hard Days Night’ Album by The Beatles

🎧 André ist seit 2013 Teil unseres Teams und hat eine beeindruckende Bandbreite an musikalischen Vorlieben und Kenntnissen.

Sein Ding ist die Gitarre – zumindest die meiste Zeit über: „Ich mag Riffs, ich mag sie crunchy, verzerrt oder clean. Aber manchmal braucht man einen Synthesizer, einen Moog-Bass oder ein paar Juno-Pads. Es ist mir wirklich egal, ob es digital oder analog ist. Modern oder Old School. Mir ist nur wichtig, dass es gute Musik ist.“
Sein Nebenprojekt Basmati Beats können wir nur wärmstens empfehlen.

An den folgenden Projekten war er maßgeblich beteiligt: Nivea Creme Brandsong, AMG, Opel und viele mehr.

🎸 Das Album „Hard Days Night“ der Beatles war eines der wichtigsten Alben für André. Seine Eltern hatten es auf Schallplatte und er machte damit seine ersten Schritte auf seinem Lieblingsinstrument – der Gitarre – und spielte es. Heute hat er eine beeindruckende Sammlung von analogem Equipment und fühlt sich in diesen Genres zu Hause: HipHop & Soul wie Anderson Paak, H.E.R., Giveon oder Indie Rock wie Foo Fighters, The Smiths, Social Distortion…

LASS
TREFFEN!

Für Meetings können wir jederzeit in unseren virtuellen Studios und Konfis zusammenkommen und miteinander arbeiten. Brillante Technik verbindet uns selbstverständlich auch hier.

Get in touch!

seeyou@nhbmusic.de

+49 40 - 450 120 - 0

HAMBURG

Audio & Music Department

Susannenstraße 29
20357 Hamburg, Deutschland

+49 40 450 120 - 0

@H.O.M.E. STUDIOS

Music Production Studio

Bogenstraße 52
20144 Hamburg, Deutschland

+49 40 450 120 – 0

DÜSSELDORF

Audio & Music Department

Grünstraße 8
40212 Düsseldorf, Deutschland

+49 211 86 747 – 0

BERLIN

Audio & Music Department

Brunnenstraße 24
10119 Berlin, Deutschland

+49 30 747 779 – 0